Dienstag, 9. Februar 2016
http://www.orientalische-enthaarung.de
Da ich gerade einen Bericht über orientalische Haarentfernung im Fernsehen gesehen hatte, muss ich Euch auf die orientalische Haarentfernung bei Marcello Erdmann in Berlin Steglitz aufmerksam machen
Inzwischen ist sie so begehrt, dass man nur noch ganz schwer einen Termin bekommen kann.
Warum? Die Preise sind im Verhältnis zu z.B. Waxing-Preisen recht günstig.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Die Methode ist angenehmer, weil sie wie in Ägypten mit Zuckermasse gemacht wird, welche nur anden Haaren haften bleibt und nicht an der Haut, wie Wachs. Das schmerzt dann auf Dauer weniger.
Am Besten drückt es wohl die Beschreibung der Herkunft und Wirkungsweise dieser Form der Enthaarung, welche man auf der Webseite finden kann. Ich werde sie mal hier zitieren:
"Enthaarung mit der Zuckerpaste gehörte im alten Ägypten zur selbstverständlichen Körperpflege, selbst Kleopatra hat sie benutzt. Für eine angenehme und wirkungsvolle Enthaarung ist die Zuckerpaste bei der Behandlung Körperpartien wie Ober-und Unterschenkel, Ober-und Unterarme, Achseln, Brust, Bauch, Rücken, Pofalte, Pobacken, Bikinizone und Intimbereich, auch Brasilien Waxing genannt, geeignet.
Gerade im Intimbereich sind die Vorzüge des orientalischen Enthaarens am deutlichsten zu spüren. Das Ergebnis ist blütenzarte Haut restlos enthaart. Bei der Enthaarung mit der Zuckerpaste wird die Haut gepflegt und gepeelt. Das grossartige Gefühl danach wird Sie begeistern.
Die Zuckerpaste ist 100% natürlich, sie besteht lediglich aus Zucker, Wasser sowie Zitrone und wird nach einem alten Rezept aus meiner ägyptischen Heimat zubereitet. Mit einer Fingertechnik, welche einige Übung erfordert, werden die unerwünschten Haare komplett entfernt, ohne zu brechen. Diese Technik ist mir aus frühester Jugend bekannt - sie wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.
Schon nach wenigen Anwendungen wachsen deutlich weniger Haare nach und die Haarstruktur ist sichtbar feiner und weicher. Stoppelbildung oder eingewachsene Haare gibt es nicht mehr. Die Behandlung ist deutlich hautfreundlicher und angenehmer als herkömmliche Haarentfernungs-Methoden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen